Wer steckt hinter der Werbeagentur?

Design ist eine Aufgabe.

Kennen
lernen.

Mediendesignerin (B.A.) und Fotografin. Ich liebe Design, die Fotografie und dunkle Schokolade.

Ich bin Mama einer 4-jährigen Tochter, habe eine Hündin, und wir leben in einem kleinen Reihenhäuschen am Rande von Günzburg.

Ich bin mal Mama, die den ganzen Nachmittag mit ihrer Tochter bastelt und ihr Abends noch eine Geschichte vorliest… oder auch 2… oder 3…
Mal bin ich die typische Hunde-Mama, die bei Wind und Wetter auf dem Feld und im Wald mit ihrem Schützling spazieren geht. 

Und daraus schöpfe ich meine Kraft.

Denn danach, bin ich die, die Logos designt, Webseiten erstellt, sich um das Social Media Marketing von anderen kümmert, Kampagnen entwirft und Magazine gestaltet… und neben zu Schokolade nascht.

was würden Sie sagen?

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

Knowledge is everything.

Werbeagentur.
Nah & Individuell.

01.

branding.

Markenwelt gestalten und das Unternehmen positionieren.

02.

print.

Design, Gestaltung und Umsetzung von Druckprodukten.

03.

online.

Webseiten, WordPress und Social Media.