Gesucht & Gefunden.

Grafik- Und Webdesign.

Hier bin ich. 

Ich unterstütze euch, Projekte umzusetzen. Angefangen beim Branding bis hin zur fertigen Webseite.

 

Kurz zu mir.

Mein
Werdegang.

Wie ich zu der Person wurde, die ich heute bin. Ganz klassisch. 

Meine Favorites.

AUfgaben, die ich Für EUCH übernehme.

01.

branding.

Markenwelt gestalten und das Unternehmen positionieren. Logo, Bildsprache, Typografie, Farbgebung. Das komplette Fundament des Corporate Designs.

02.

print.

Design, Gestaltung und Umsetzung von Druckprodukten.  Visitenkarten, Imagebroschüren, Kampagnen (print & online), Messestände.

03.

online.

Webseiten, SEO, WordPress und Social Media.

Weitere Skills.

Meine Fähigkeiten.

Durch meine Fähigkeiten im Online- und Printbereich ist es mir möglich, zukunfts- und kundenorientiert zu arbeiten. 

Technik, Software und WLAN sind selbstverständlich vorhanden 😉

Indesign
Illustrator
Photoshop
Adobe XD
Webseiten/Wordpress/elementor
SEO
SOcial Media (Instagram/Facebook)
Microsoft Word/Excel/Powerpoint

Stärken & Schwächen

JEder hat Sie.

Jep.

Zuverlässig.
Ehrlich.
Teamfähig.
Offen.
Ergebnisorientiert.
Motiviert.

Nope.

Ungeduld in Person.
Überpünktlich.

Was würdet ihr sagen?

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

Meine Wunschliste.

FULL Remote.
Stundenweise.
Projektbezogen.

Wenn´s brennt, aushelfen & Projekte übernehmen. 

Direkter Kontakt zu den Kunden oder im Hintergrund. 

Überzeugt?

Telefon.

0176 61 50 31 25

Social Media.